Personalleiter (m/w)

Konsumgüter

Schweinfurt

Romstrasse 1

sram.com/

Personalleiter (m/w) SRAM Deutschland GmbH Schweinfurt Eigenverantwortliche Personalleitung; Führung des Bereiches Personal einschließlich Personalabrechnung; eigenständige Initiierung, Umsetzung und Nachverfolgung sämtlicher im Betreuungsbereich anfallender Themen.

Ist Einer Der Weltweit Führenden Hersteller Für Fahrradkomponenten Gegründet 1987 In Chicago Revolutionierte Der Legendäre Gripshift-drehgriffschalter Das Radfahren Inzwischen Gehören Die Marken Rockshox Avid Truvativ Zipp Und Quarq Zur -gruppe Weltweit Entwickeln Und Produzieren 2500 Mitarbeiter An 16 Standorten In 9 Ländern -qualitätsprodukte   Für Unsere Personalabteilung In Schweinfurt Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen   Personal­leiter (m/w)   Aufgaben Eigenverantwortliche Personalleitung Führung Des Bereiches Personal Einschl Personalabrechnung Eigenständige Initiierung Umsetzung Und Nachverfolgung Sämtlicher Im Betreuungsbereich Anfallender Arbeits- Und Betriebsverfassungsrechtlicher Sowie Personalwirtschaftlicher Themen Zentraler Ansprechpartner Für Sämtliche Hr-fragen Und -belange Der Führungskräfte Und Mitarbeiter/-innen Einschließlich Personalbeschaffung Arbeitsvertragsgestaltung Sowie Durchführung Personeller Einzelmaßnahmen Und Weiterbildungsorganisation Konstruktiv-vertrauensvolle Zusammenarbeit Mit Der Mitarbeitervertretung Enge Zusammenarbeit Mit Der Geschäftsleitung Und Mitarbeit Im Globalen Hr Team Zusätzlich Zu Den Hr-themen: Verantwortung Für Das Betriebliche Gesundheitsmanagement Qualifikationen Abgeschlossenes Betriebswirtschaftliches Studium Mit Dem Schwerpunkt Personalmanagement Oder Vergleichbar Zb Jura (schwerpunkt Arbeitsrecht) Fundierte Mehrjährige Erfahrung Als Personalleiter/-in Eines Mittelständisch Geprägten Internationalen Industrieunternehmens   Erfahrung Im Umgang Mit Tarifverträgen Idealerweise Der Metall- Und Elektroindustrie Gutes Verständnis Für Betriebswirtschaftliche Zusammenhänge Und Analytisches Denkvermögen Fundierte Sap-hr- Und Souveräne Ms Office-kenntnisse Sowie Gute Praxiserprobte Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Ihre Hohe Fachliche Kompetenz Wird Durch Eine Selb­ständig-zielorientierte Arbeitsweise Hohe Flexibilität Und Belastbarkeit Großes Kommunikationsgeschick Eine Ausgeprägte Beratungs- Und Dienstleistungs­kompetenz Sowie Ein überzeugendes Auftreten Ergänzt Wenn Sie Lust Auf Herausforderungen Haben Und Sich Vorstellen Können In Einem Dynamischen International Erfolgreichen Team Tätig Zu Sein Laden Wir Sie Herzlich Ein Uns Näher Kennen Zu Lernen Bitte Senden Sie Uns Ihre Vollständige Bewerbung Mit Angabe Ihres Gehalts­wunsches Und Einem Lebenslauf In Englischer Sprache An Career@com Wir Freuen Uns Auf Ihre Zuschrift   Für Vorabinformationen Steht Ihnen Bei Bedarf Jederzeit Gerne Frau Jana Apitzsch Zur Verfügung Tel 0 97 21 - 29 23-443 Oder E-mail: Career@com   Weitere Offene Stellen Finden Sie Auf: Wwwcom/company/jobs Personalleitung Personalentwicklung Personalwesen Betriebswirt Personalfachkaufmann Human Resources Manager Personalreferent Personalfachwirt Wirtschaftswissenschaften Sozialwissenschaften Rechtswissenschaften Arbeitsrecht Sozialversicherungsrecht Personalleitung Personalentwicklung Personalwesen Betriebswirt Personalfachkaufmann Human Resources Manager Personalreferent Personalfachwirt Wirtschaftswissenschaften Sozialwissenschaften Rechtswissenschaften Arbeitsrecht Sozialversicherungsrecht Personalleiter (m/w) Eigenverantwortliche Personalleitung Führung Des Bereiches Personal Einschließlich Personalabrechnung Eigenständige Initiierung Umsetzung Und Nachverfolgung Sämtlicher Im Betreuungsbereich Anfallender Themen Schweinfurt Personalleitung Personalentwicklung Personalwesen Betriebswirt Personalfachkaufmann Human Resources Manager Personalreferent Personalfachwirt Wirtschaftswissenschaften Sozialwissenschaften Rechtswissenschaften Arbeitsrecht Sozialversicherungsrecht

Aftermarket Territory Manager (m/w)

Personalleiter (m/w)
   SRAM Deutschland GmbH (Schweinfurt)

Patentingenieur (m/w)/ European Patent Attorney/Patentanwalt (m/w)

Mitarbeiter Grundreinigung (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   CamboMare (Bühl)

Elektriker / Elektroniker / Mitarbeiter Elektro im Maschinenbau (m/w/d)
   WundK Gesellschaft für Industrietechnik mbH (Wenzenbach)

Mitarbeiter*in zur Projektkoordination (w/m/d)
   DHBW CAS (Heilbronn)